Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "A. Pietsch".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Toller Triumph im letzten Listenrennen in Dresden
    Dresden 19. November 2014
    Superplex verhindert ein „Wunder“

    Was für ein großes Finale am Buß- und Bettag-Mittwoch in Dresden! Denn im J.J. Darboven Herbstpreis 2014 (25.000 Euro, 2.200 m), dem letzten deutschen Listenrennen der Saison gab es eine packende Auseinandersetzung um den Sieg. Die heiße 18:10-Favoritin Wunder (A. Starke) stellte sich zum ersten Mal nach monatelanger Pause vor. Doch die Klassestute fand ihren Meister in dem vierjährigen Hengst Superplex (45:10, A. Pietsch).

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm