Login
Trainerservice
Schliessen
Login

Ergebnis Ihrer Suche nach Meldungen mit dem Schlagwort "Österreich".

Suche zurücksetzen

Alle Meldungen

News
Zuchtnews
Internes
 
 
 
  • Der „perfekte Vortrag“ mit Lady Magic vor fast 10.000 Zuschauern
    München 24. Juni 2019
    Österreichische Stute gewinnt erneut in München

    Mit dem auch in diesem Jahr wieder bestens besuchten Auto Häusler-Renntag (knapp 10.000 Zuschauer) wurde das stattliche Galopp-Programm am Montagabend in München fortgesetzt. Wie schon am Maifeiertag sollte sich die weite Reise aus Österreich für Klaus Koglers Lady Magic so richtig lohnen. Denn im über 2.200 Meter führenden Ausgleich III feierte die 3,8:1-Mitfavoritin ihren zweiten Saisonsieg.

  • Wallach I do gewinnt den Großen BMW Saarland Preis nach Zielfoto
    Saarbrücken 15. August 2016
    Österreichischer Triumph

    Die Verbindung zwischen BMW und dem Galopprennsport in Saarbrücken besitzt schon eine lange Tradition. Auf anderen deutschen Plätzen waren ähnliche Partnerschaften auch über lange Zeit sehr intensiv, doch mancherorts ist das inzwischen nur noch ein Stück Vergangenheit. Auf der Güdinger Bahn sitzt die weiß-blaue Automobilmarke aber nach wie vor quasi fest mit im Sattel, was sich beim heutigen BMW-Renntag zum Traditionstermin an Mariä Himmelfahrt einmal mehr dokumentierte. Den sportlichen Höhepunkt des Tages sicherte sich unter Jockey René Piechulek dabei der neunjährige Wallach I do, der sich im Großen BMW Saarland Preis knapp gegen Bearheart und den Frontrenner Bombelli behauptete.

  • I do belohnt die weite Anreise nach Neuss
    Neuss 13. Oktober 2015
    Österreich-Expedition ein voller Erfolg

    Achteinhalb Stunden dauerte die Fahrt vom österreichischen Hopfgarten bei Kitzbühel am Dienstagmorgen nach Neuss für Trainer Klaus Kogler. „Wir sind um 12 Uhr angekommen und werden und uns am Mittwoch wieder auf die Heimreise machen“, berichtete der Coach nach dem überraschenden Kampferfolg seines achtjährigen Wallachs I do (138:10, R. Piechulek) im 2.300 Meter-Ausgleich III bei der Sand-Premiere am Hessentor.

  • I do in Leipzig mit dem längsten Atem
    Leipzig 23. August 2015
    Österreicher Triumph im Marathon

    Die Reise aus Österreich hatte sich vollauf gelohnt. Denn der von Klaus Kogler im Nachbarland vorbereitete I do (92:10, R. Piechulek) hatte im Ausgleich III am Sonntag in Leipzig über 3.050 Meter den längsten Atem. Nach frühem Vorstoß ausgangs des Schlussbogens verteidigte sich der Achtjährige sehr sicher gegen die noch stark nachsetzende Pipita und Ustana.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

 
 
 

Ihre Suche lieferte keine Ergebnisse.

Nach Ort filtern

Deutscher Galopp

Die neue Marke Deutscher Galopp (ehemals GERMAN RACING) bildet die große Dachmarke, unter der spannende Pferderennen und stimmungsvolle Veranstaltungen auf den deutschen Rennbahnen stattfinden. Gleichzeitig fungiert die Marke als Oberbegriff für den Galopprennsport in Deutschland.

Imagefilm

Deutscher Galopp Imagefilm